BVB | FANABTEILUNG - Fanboard
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen

BVB | FANABTEILUNG - Fanboard » Regionales » BVB International » Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-4930.jpg

BVB-Mitglied seit: 01.06.2001
Dauerkarte: Block 13 und Block 38

Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mache ich mal den Anfang Augenzwinkern

wir sind eine kleine lustige Truppe in der Ostschweiz, die gemeinsam zu den Heim- und Auswärtsspielen fahren. Oder wenn es mal nicht geht, trifft man sich zum Rudelgucken.

Wer interesse hat, mit uns zu fahren, zu feiern und Borussia auch mal am TV zu supporten, darf sich gerne bei mir per Mail melden (ente [at] bvbfans.ch)
06.10.2010 09:31 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
chefkoch

Dauerkarte: Block 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bin demnächst für etwas länger in der Schweiz, um genau zu sein in Bern/ Thun...Zufällig ein paar BVB´ler in der Ecke unterwegs, oder hat jemand nen Tipp für ne gute Sportsbar dort um die Spiele zu sehen?
SGG
20.04.2011 21:45 chefkoch ist offline E-Mail an chefkoch senden Beiträge von chefkoch suchen Nehmen Sie chefkoch in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Ente
RE: Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Testkicks in der Schweiz :-)

09.07.11 um 18.00 Uhr als Rahmenprogramm beim Uhrencup in Grenchen
12.07.11 um 20.15 Uhr in St. Gallen gegen den FC St. Gallen
05.05.2011 11:22 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karten für den Testkick in Sangalle können auch über den FCSG direkt erworben werden (www.fcsg.ch) oder bei der Kantonalbank St. Gallen. An der Tageskasse kosten die Karten 5,- Stutz mehr.
02.07.2011 11:14 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

hätt gern g'wüsst, wer us St. Gallen (Markus ich weiss :-)) und/oder Umgebung (TG/ZH/AI/AR) nach Marseille und/oder Piräus fliegt. Evtl ergibt sich die Möglichkeit, zusammen zu reisen und/oder in den Städten gemeinsam etwas zu unternehmen

Marseille gehe ich am 27.09.11 um 09.11 ab Genf mit dem TGV (voraussichtlich ab 04.32 ab SG) und Rückfahrt wäre am 29.09. um 08.41 Uhr ab Marseille

Piräus fliege ich bereits Sonntags schon ab Züri und fliege am Do, 20.10. wieder zurück

auch biete ich auch immer wieder Mfg zu den Bulispielen an. Nächstes Auswärtsmatch ist in Mainz. Wer interesse hat und mitfahren möchte, einfach melden. Voraussichtlich werde ich mit dem Zug gehen! Karten kann ich für Mainz keine anbieten
16.09.2011 10:31 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
chefkoch

Dauerkarte: Block 81

Hey,

jemand aus der Schweiz, der am 29. nach Stuttgart fährt?

Gruss
01.10.2011 14:13 chefkoch ist offline E-Mail an chefkoch senden Beiträge von chefkoch suchen Nehmen Sie chefkoch in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

hatte ich vor ja..

von wo kommst Du noch mal?
04.10.2011 11:46 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
Pavarotti Pavarotti ist männlich

images/avatars/avatar-5632.jpg

BVB-Mitglied seit: 14.08.2009

wir fahren morgen schon hin, übernachten einmal und fahren samstag abend gegen acht uhr zurück in die ostschweiz...
27.10.2011 10:58 Pavarotti ist offline E-Mail an Pavarotti senden Beiträge von Pavarotti suchen Nehmen Sie Pavarotti in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

Hallöchen,

auch zum Heimspiel gegen Wob biete ich wieder eine Mitfahrgelegenheit an.

Abfahrt: (am Samstag)
ab St. Gallen: ca. 03.00 Uhr

Zustiege wären dann entweder Konstanz / Singen / Radolfzell (ca. 04.00 Uhr)
oder
Zustieg Winterthur / Schaffhausen (ca. 04.00)

es hängt davon ab, wieviele von wo mitfahren wollen.

Die Route führt über die A81, A5 (alternativ A6/67, je nach Verkehr)

geplante Ankunftszeit in Dortmund am Samstag wäre dann so gg. 09.00 Uhr

Rückfahrt: (am Sonntag)
ab Dortmund: ca. 10.00 Uhr
Ankunft: Singen / Radolfzell / Konstanz ca. 15.30 Uhr
oder
Ankunft Winterthur / Schaffhausen ca. 15.30 Uhr

Fahrpreis:
ist abhängig von der Anzahl der Mitfahrer so zwischen 30,- und 45,- Euro gesamt liegen!

Bei Interesse bitte ein MAIL an ente [at] bvbfans.ch
01.11.2011 15:42 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

Hallo Fans,

die BVB-Fans Ostschweiz wollen in Zusammenarbeit mit dem Fanclub United South einen Bus zum Heimspiel gegen Bremen anbieten. Wir werden die Fahrtroute der früheren Fanabteilungsfahrten abfahren, sprich von München über Augsburg, Ulm, Stuttgart nach Dortmund. Wo genau die Haltepunkte sein werden, hängt davon ab, wo viele zusteigen möchten. Der Fahrpreis wird bei guter Auslastung um die 40€ betragen. Karten können falls nötig besorgt werden. Rückfahrt ist dann gleich nach dem Spiel gegen 18:00 Uhr.

Verbindliche Anmeldungen bitte per Email an:

ente@bvbfans.ch und/oder jens@united-south.de

Vorname:
Name:
Vollständige Adresse:
Zustieg:
Mitfahrer: (insgesamt!)
Benötigte Anzahl an Karten:

Bei zu geringer Auslastung (von der wir nicht ausgehen) wird die Tour leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!
31.01.2012 07:49 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

RE: Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieder mal einen Testkick in Sangalle *juchhu*

wer kommt so alles?

denkt dran: die karten sind an der Tageskasse 5 Stutz teuer als im VVK. Die Karten gibts entweder beim FCSG oder bei der Kantonalbank oder im Internet im Onlineshop vom FCSG
21.06.2012 13:23 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
Jonas Jonas ist männlich

BVB-Mitglied seit: 01.08.2008
Dauerkarte: 12

Wir sind dabei. Ist noch jemand in der Zeit aufm campingplatz in Bad Ragaz? Oder war da schon jemand und kann Informationen liefern?
21.06.2012 14:21 Jonas ist offline E-Mail an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen Nehmen Sie Jonas in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

Zitat:
Original von borusseausleidenschaft
Wir sind dabei. Ist noch jemand in der Zeit aufm campingplatz in Bad Ragaz? Oder war da schon jemand und kann Informationen liefern?

frag mal die Jungs von United South (David, ehemaliger RV). Die waren letztes Jahr dort...
21.06.2012 14:44 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
Jonas Jonas ist männlich

BVB-Mitglied seit: 01.08.2008
Dauerkarte: 12

Jo danke. Kann man eig. im Onlineshop nur mit Kreditkarte bezahlen? Oder wie sieht es aus?
21.06.2012 20:29 Jonas ist offline E-Mail an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen Nehmen Sie Jonas in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

Zitat:
Original von borusseausleidenschaft
Jo danke. Kann man eig. im Onlineshop nur mit Kreditkarte bezahlen? Oder wie sieht es aus?

ich glaube, nur mit Kreditkarte. Bin mir aber nicht sicher
22.06.2012 10:49 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
bronni09

Dauerkarte: leider keine

Trainingslager Bad Ragaz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand infos für das Trainingslager in Bad Ragaz? War schonmal jemand vor Ort und kann dazu was sagen, wie ist es Spieler zu treffen, machbar? Oder ist da alles abgesperrt? Könnte jemand ein günstiges Hotel oder eine Pension empfehlen die in der nähe ist? Ich habe mir überlegt dort hinzufahren... Fahre über Stuttgart, Ulm, Bodensee und dann in die Schweiz.... Falls jemand interesse hat kann er sich gerne melden habe vor eventuell gleich das Testpiel gegen St. gallen mitzunehmen wenn ich schon mal vor Ort bin smile
11.07.2012 17:42 bronni09 ist offline E-Mail an bronni09 senden Beiträge von bronni09 suchen Nehmen Sie bronni09 in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

Hallo Bronni,

also, günstig ist in der Schweiz nix großes Grinsen Gerade die, die aus der Eurozone kommen, zahlen viel für einen "Urlaub" in der Schweiz. Mittlerweile ist es sogar fast günstiger im Ösiland und Deutschland zu tanken, als bei uns. Der Kurs steht durchschnittlich bei 1.22 CHF. Also extrem schlecht. Ich kann in Bad Ragaz und Umgebung keine Tipps mit günstigen Hotels/Pension/Zeltplatz geben.

normalerweise kann man schon kurz mit nem Spieler reden oder Fotos machen.

Auch hier noch mal der Hinweis: Karten für das Testspiel in St. Gallen immer im VVK beziehen, da sie an der Tageskasse immer 5 Franken teuerer sind. Man kann sie in St. Gallen selbst bei der Kantonalbank kaufen. Der Gästeblock ist im Sektor B3+1 und kostet 20.00 Franken für Vollzahler. Die Tickets können auch über Internet bestellt werden, unter http://fcsg-ticket.showare.ch/HallPlanNa...=0&ret=2&e=164. Wichtig noch. Es kann nur in Franken bezahlt werden und NICHT MIT EURO!

bei Fragen -> Mail an mich (ente [at] bvbfans.ch
13.07.2012 11:34 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

Liebe Leute!

Bitte hört auf, mich mit Mails zu bombadieren, die das Trainingslager von Borussia Dortmund in Bad Ragaz betreffen! Ich kann Euch nicht die Trainingszeiten nennen, noch ob irgend welche Hotels/Pensionen/Campingplätze über freie Plätze verfügen! Der BVB wird die Trainingszeiten früh genug bekannt geben! Für Übernachtungsmöglichkeiten nutzt doch bitte googl e, hrs, booking.com oder so! Danke für die Aufmerksamkeit!

Mit allgemeinen Sachen kann ich gerne helfen! Aber woher soll ich wissen, ob ein Hotel noch frei ist? Auch was die Trainingszeiten angeht, weiss ich genauso viel, wie alle anderen auch! Ihr könnt euch bei bvb.de über das Trainingslager informieren!

Vielen Dank für Euer Verständnis!
18.07.2012 22:53 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
Ente Ente ist weiblich
Super Moderator

wer schon heute nachmittag da sein sollte:

Das El Miguel bereitet sich auf die Dortmunder vor :-) dort sind wir herzlich Willkommen. Das liegt etwa 5 min. Fussweg vom Bahnhof entfernt www.el-miguel.ch/lageplan.html Dort kann man auch draussen sitzen

edit: man kann auch dort eine Kleinigkeit essen

das Fanlokal vom FC St. Gallen hat heute leider geschlossen

Wichtig für das Stadion: Ihr könnt dort nicht mit Bargeld Getränke bezahlen. Ihr braucht eine Arenacard! 0.4 Bier kostet 4.50 Franken und eine OLMA Bratwurst mit Bürli (hartes Brötchen :-)) 6.50 Franken. Wichtig: In Sangalle gibt es KEINEN Senf zu der Wurst. Wenn ihr dannach fragt, macht ihr Euch unbeliebt damit :-) Grundsätzlich würde ich die Wurst eh draussen essen, da sie im Stadion nicht schmeckt. Aussen braun, innen noch ganz roh
25.07.2012 10:29 Ente ist offline E-Mail an Ente senden Homepage von Ente Beiträge von Ente suchen Nehmen Sie Ente in Ihre Freundesliste auf
Ruzzlefuzzle Ruzzlefuzzle ist männlich

Dauerkarte: Block 13

Karten vor Ort sind ja schon wie angekündigt teurer, aber mit was für einem Aufgebot rechnet man denn? Sollte ja nicht ausverkauft sein- nehme ich mal an? Zumindest der Gästeblock, wie war das letztes Jahr.

Zudem was anderes, ist es möglich an der Tageskasse mit Karte zu bezahlen, also einer deutschen EC-Karte?

Viele Grüße
Max

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruzzlefuzzle: 25.07.2012 15:03.

25.07.2012 14:57 Ruzzlefuzzle ist offline E-Mail an Ruzzlefuzzle senden Beiträge von Ruzzlefuzzle suchen Nehmen Sie Ruzzlefuzzle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BVB | FANABTEILUNG - Fanboard » Regionales » BVB International » Schweiz

Offizielles Forum der BVB | Fan- und Förderabteilung © 2014 BVB | Fan- und Förderabteilung Design by Joel Kunz