[17/18] VfB Stuttgart - Spieltagsdiskussion

    [17/18] VfB Stuttgart - Spieltagsdiskussion

    Auba ist für heut Abend bekanntlich raus! Nein, er war nicht in Mailand, kam aber ne halbe Stunde zu spät zum Training, was aber wiederum nicht daran lag, dass er Ous (wer oder was ist das eigentlich?) in Barca besucht hat.
    Mann Peter, was kann den Auba dafür das die Bahn nicht pünktlich fährt? ;) Nun denn, es ist im "Fußball" nicht anders als im "wahren" Leben: es menschelt überall.
    Sei's drum. Vielleicht bekommt der Alex Isak dafür ne weitere Chance. Der hat mir in Magdeburg gut gefallen. :!:
    Wir werden sehen. Lasst uns die Wende mit dem Start einer neuen Serie beginnen. Auf zum Auswärtssieg! Heja BVB!
    Ist ja anscheinend zum wiederholten Mal vorgefallen, dass er zu spät gekommen ist. Das geht in einer Mannschaft nicht, ist eine Respektlosigkeit allen anderen gegenüber. Die Qualität von Auba wird bestimmt fehlen, finde die Entscheidung trotzdem richtig und gut. Vielleicht bekommt der Schürrle ja auch mal eine Chance. Von Anfang an wird aber bestimmt Alex Isak spielen, hat er sich auch mal verdient nach dem Auftritt in Magdeburg. Bin mal gespannt ob Weigl oder Nuri spielt. Könnte mir vorstellen, dass Nuri gegen die defensiv starken Schwaben mit seinen Pässen gefährlicher ist als Weigl und deswegen den Vorzug bekommt.
    So oder so, es müssen 3 Punkte her für unsere Borussia :thumbsup:
    1. Isak ist wohl gar nicht mit nach Stuttgart
    2. Bosz will sich jetzt wohl Dauerhaft auf einen 6er festlegen und hoffe er bleibt da bei Weigl.
    3. Auba ist völlig zu recht suspendiert worden! reviersport.de/362739---aubame…bvb-trainingszentrum.html
    Und RB sollte sich mal überlegen wem sie wohin schicken. Mit sowas sollten sie sich echt nicht wundern, warum denen bald noch mehr Hass entgegen schlägt. Sowas ist einfach nur provokant und total sinnlos!!
  • Benutzer online 7

    7 Besucher