[17/18] Hertha BSC - Spieltagsdiskussion

    [17/18] Hertha BSC - Spieltagsdiskussion

    Morgen geht's dann auch zuhause wieder los! :) Das erste Spiel hat ja wirklich richtig Bock gemacht, das lässt für morgen hoffen. Ich bin gespannt, ob wir die gute Form bestätigen können und vor allem auch Defensiv wieder so gut stehen. Die Hertha schätze ich auf jeden Fall stärker ein als Wolfsburg.

    Die PK mit Peter Bosz:

    Bei uns fehlen: Durm, Guerreiro, Schmelzer, Dembélé, Reus, Rode, Weigl und Schürrle

    Der Hertha fehlen: Klinsmann, Mittelstädt, Lazaro, Schieber und Selke

    Berlin kann also nahezu aus dem Vollen schöpfen.

    Schiedsrichter der Partie ist Marco Fritz.
    Na ja, das "Fehlen" von Ous hat nun ja erledigt
    Ich würde gar nicht so viel ändern, gegenüber VW. Zagadou muss halt ran, auch wenn es so sicher nicht geplant war. Macht er aber gut, wie ich finde. Mal sehen wie lange Mario spielt. Mo würde ich morgen gerne sehen, zumindest mal ein paar Minuten. Gerade das schnelle Spiel nach vorn von ihm kann einen Unterschied machen.
    Mein Tipp 3:1. So "einfach" wie gegen Golfsburg wird allerdings nicht werden.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher