FC Augsburg - Spieltagsdiskussionen

FC Augsburg - Spieltagsdiskussionen

Bei dem ganzen Trubel um Tuchel, Watzke und das Pokalfinale wurde irgendwie ganz vergessen, dass ja in ein paar Stunden auch noch Fußball gespielt wird und der vorletzte Spieltag in der Bundesliga auf dem Programm steht. Gegen den FCA wird es gleich sicherlich nicht leichter als letzte Woche. Den Abstieg möchte man natürlich vermeiden und deshalb werden die Jungs wohl bis in die Haarspitzen motiviert sein. Wir haben es selber in der Hand, den dritten Platz zu festigen und ich würde nur ungern sehen, dass wir alles, was wir uns letzte Woche erarbeitet haben jetzt schon wieder selber einreißen. Wäre schade, wenn sich unsere Jungs um den verdienten Lohn bringen.
    Ich glaube, dass wird auch ohne die äußeren Umstände ein ganz schweres Spielmfür unsere Jungs. Für Augsburg gehts um alles und sie haben einen kleinen Lauf. Des Weiteren haben wir uns in den vergangen Jahren häufig am Saisonende schwer getan gegen Manschaft die gegen den Abstieg "kämpfen"!
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt. George Best
    Recht zähes Spiel heute. Am Ende waren ja noch ein paar Chancen da, aber insgesamt haben wir viel zu wenig Tempo ins Spiel gebracht. War zwar auch schwierig, so eng wie Augsburg vor dem Strafraum stand, aber nun gut. Vielleicht waren die drei Tore von Bremen noch mal richtig wichtig für uns am Ende. Jetzt haben wir also noch einmal zwei Endspiele. Mit Jule ist das natürlich extrem bitter, der wird uns in den letzen beiden Partien fehlen. Drei bis vier Monate soll das ja wohl dauern, bis er wieder spielen kann.
  • Benutzer online 1

1 Besucher