Ok, Berlin Verlosung is wichtig. Doch zuvor wäre direkt CL Qualität auch geil.
Also morgen alles für "6" Punkte. Hoppenheim kommt mit kompletter Kapelle. Doch das stört uns nicht, trotz unsere Verletzten punkten wir. Siehe unsere unfassbare Heimserie. Und nach 2013 möchte ich nie wieder gegen die auch nur einen Punkt abgeben. Ergo: 3:0, und gut is!
TSG 1899 Hoffenheim - Spieltagsdiskussion
-
-
-
-
-
marco563 schrieb:
Selbst wenn wir heute gewinnen, ist der dritte Platz alles andere als sicher, danach warten noch zwei schwierige Aufgaben.
Genau das ist es!
Daher verstehe ich auch das ganze Getrommel in Richtung "Endspiel um Platz 3" nicht. Selbst wenn wir heute gewinnen, ist da mal noch so gar nichts geritzt. -
-
-
Hessen Borusse schrieb:
Das "Endspiel" ist auch genau anders rum gemeint: wenn wir verlieren ist Platz 3 weg...
Sehe ich genauso. Ein Unentschieden ist daher ein Muss heute. -
-
thommy1990 schrieb:
also abgesehen von wieder mal starken ersten 15min und einem absolutem Grottenkick danach bin ich froh das wir es trotzdem gezogen haben! Und wer weiß wenn Hertha heute vielleicht gewinnt .....
Hauptsache die drei Punkte im Sack. Im Hinspiel wurden wir auch einige Male vom Schiri beschissen.
Bei ner Niederlage von Rattenball heute sind die nicht sicher Zweiter: Restprogramm von denen Bayern und Frankfurt.
Aber nächste Woche in Augsburg wird leider nicht leichter als heute. -
-
-
-
Benutzer online 2
2 Besucher