Derby - Spieltagsdiskussion

Nontschew schrieb:

Meine Güte :D
    Unfassbar, wie sich manche Leute zum Affen machen und das offenbar noch nicht mal merken. Und das ist auch genau der Grund, warum ich da nicht mehr hinfahre, solange die Sperre noch besteht. War da beim dem ersten Spiel danach und das war auch schon unter aller Sau. Naja, bisschen noch, dann ist das durchgestanden.

Zum Spiel hat HAPE-1909 eigentlich alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht noch, dass ein gewisser Herr Aubameyang sich solche Späe mit der Maske gefälligst sparen kann. War einmal lustig, dann ist aber auch gut. Und wenn man dann noch meint es ein zweites Mal bringen zu müssen (auf Wunsch eines Sponsoren? Weiß ja nicht, ob das stimmt, aber wenn, dann ists ja noch ne Spur peinlicher), dann sollte man gefälligst auch dafür sorgen, dass man dann fünf Minuten später auch den Sack zumacht, ansonsten wirkt das ganz schön peinlich in meinen Augen.

Ich finde es eher peinlich, nicht zu einem Borussia Spiel zu fahren weil irgendwelche Leute in den Zuschauerrängen fehlen. Ich fahre dahin um Borussia spielen zu sehen.

Aber jedem das seine

DeBenny schrieb:

Nontschew schrieb:

Meine Güte :D Unfassbar, wie sich manche Leute zum Affen machen und das offenbar noch nicht mal merken. Und das ist auch genau der Grund, warum ich da nicht mehr hinfahre, solange die Sperre noch besteht. War da beim dem ersten Spiel danach und das war auch schon unter aller Sau. Naja, bisschen noch, dann ist das durchgestanden. Zum Spiel hat HAPE-1909 eigentlich alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht noch, dass ein gewisser Herr Aubameyang sich solche Späe mit der Maske gefälligst sparen kann. War einmal lustig, dann ist aber auch gut. Und wenn man dann noch meint es ein zweites Mal bringen zu müssen (auf Wunsch eines Sponsoren? Weiß ja nicht, ob das stimmt, aber wenn, dann ists ja noch ne Spur peinlicher), dann sollte man gefälligst auch dafür sorgen, dass man dann fünf Minuten später auch den Sack zumacht, ansonsten wirkt das ganz schön peinlich in meinen Augen.
    Ich finde es eher peinlich, nicht zu einem Borussia Spiel zu fahren weil irgendwelche Leute in den Zuschauerrängen fehlen. Ich fahre dahin um Borussia spielen zu sehen. Aber jedem das seine
    den letzten "Satz" hättest du dir liebend gerne sparen dürfen

DeBenny schrieb:

Ich finde es eher peinlich, nicht zu einem Borussia Spiel zu fahren weil irgendwelche Leute in den Zuschauerrängen fehlen. Ich fahre dahin um Borussia spielen zu sehen.

Aber jedem das seine

Den letzten Satz kannste dir eintüten.

Du kannst hinfahren , wo du möchtest, aus dem Grund aus dem du möchtest. Das ist mir vollkommen egal. Auch wenns nicht die populärste Meinung ist: Aber so schön finde ich das bei den Blauen nicht, dass ich da um jeden Preis hinmuss, mich 90 Minuten lang von der magischen Nordkurve beschallen lasse und mich dann noch zusätzlich 89 Minuten darüber aufrege, was da für ein Volk den Gästeblock besiedelt und denkt, dass es sich da jetzt profilieren zu können. Aus dem Alter bin ich raus. So heiß bin ich nicht mehr. Da sind mir die anderen Jungs, die da sonst so rumstehen, dann doch lieber. Auch wenn ich mich über die auch hervorragend aufregen kann ;).