Boardanmeldung - So registriert ihr euch!

      Boardanmeldung - So registriert ihr euch!

      Stand: 14. August 2016

      Liebe Fans,

      aus gegebenem Anlass ist die selbstständige Boardanmeldung leider nicht möglich.
      Stattdessen ist folgendes Verfahren in Kraft -

      Bitte bis zum Ende lesen und verstehen! Mit dem Einsenden eures Registrierungswunsches erklärt ihr euch mit sämtlichen nachfolgend beschriebenen Regeln ausdrücklich einverstanden!

      Anmeldung für NICHTMITGLIEDER im BVB e.V.:
      Ihr schickt bitte eine Mail an admin@bvb-fanabteilung.de, darin enthalten:
      - eine Ausweiskopie (Perso, Reisepass, KEIN Führerschein)
      - euer Wunschnickname (die Angabe eures normalen Namens reicht NICHT!)
      - weitere Angaben wie eure Adresse etc. sind NICHT erforderlich!

      Anmeldung für BVB-VEREINSMITGLIEDER (alle Abteilungen):
      Ihr schickt bitte eine Mail an admin@bvb-fanabteilung.de, darin enthalten:
      - eure Mitgliedsnummer
      - euer Wunschnickname (die Angabe eures normalen Namens reicht nicht!)
      - weitere Angaben wie eure Adresse etc. sind NICHT erforderlich!

      Die Anmeldung wird gebündelt vorgenommen, d.h. es wird gesammelt angemeldet sobald genug Anmeldungen vorliegen - dies kann mehrere Wochen dauern!!! Bitten um schnelle bzw. schnellere Bearbeitung werden ignoriert, es werden alle gleich behandelt!!
      Ein Passwort wird zugeteilt und in einer Antwortmail verschickt -
      Mitglieder haben bei der Anmeldung gegenüber Nichtmitgliedern keinen Vorteil, es sind alle gleich - das Wort VEREINSMITGLIEDER in GROßEN Bucchstaben zu schreiben hilft euch also NICHT!!

      Es gelten verbindlich für alle die allgemeinen Boardregeln sowie die Sonderregeln für den Ticketbereich!!!

      Hinweis: Die BVB-Fanabteilung stellt diese Plattform allen hier registrierten Mitgliedern zur Verfügung - die Verantwortung und vor allem auch das Risiko bei Anbahnung und Abwicklung von Geschäften jeglicher Art liegt jedoch bei den betreffenden Usern und nicht bei der FA! Dies gilt ganz besonders für Ticketkäufe und -verkäufe! Leider gibt es trotz der personifizierten Registrierung immer wieder Leute die Tickets zwar abnehmen aber dann nicht bezahlen, oder solche die Geld kassieren aber dann keine Tickets aushändigen oder sogar gar keine haben - seid also vorsichtig beim Kauf und baut euch Sicherheiten ein!! Also nochmal: die FA ist für Probleme beim Kauf oder Verkauf von nicht durch sie selbst angebotenen Artikeln NICHT verantwortlich, das Risiko liegt bei EUCH!!!

      Und noch ein Hinweis: Bitte beachtet unbedingt und zu jeder Zeit das strenge GESUCHSVERBOT - dieses gilt ausnahmslos im ganzen Board, es sind nur ANGEBOTE gestattet!!! Ein anderes Wort für Gesuch ist übrigens SUCHANFRAGE. Also: bitte KEINE Postings die eine Suche beinhalten - auch eine schöne Umschreibung dass einem noch irgendetwas fehlt ist ein Gesuch!
    • Benutzer online 7

      7 Besucher