Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Spieltagsdiskussion Sammelthread [19/20]
thomson89 - - Entscheidend is auf'm Platz - Diskussionen zu den BVB-Spielen
BeitragZitat von Leiste_09: „ [...]Zur Ausgangslage: Der BVB kann kadertechnisch aus den Vollen schöpfen, lediglich Guerreiro wurde außen vor gelassen, damit er sich intensiv Gedanken um seine Zukunft machen kann. Unseren Gegner hingegen müssen gleich auf 7 Spieler verzichten, darunter Finnbogason und Max. [...]“ Moray zählst du nicht zum Kader und Guerreiro ist verletzt oder weißt du mehr und die Verletzung ist nur vorgetäuscht. Zum Spiel fallen mir als erstes die nervigen neuen Wellenbrecher auf der …
-
Spielplan 2017/2018
Beitrag@PH1|1PP 4. Spieltag ist aber nicht IN Köln sondern im Westfalenstadion, egal um welche Uhrzeit. Sonntag ist auch okay
-
AS Monaco - Spieltagsdiskussion
BeitragWenn du mich meinst, ich bin lediglich auf die Taktivariation eingegangen, die ich von der Westtribüne höhe Mittelline gut verfolgen konnte. Effektivität/Gefahr ist etwas grundlegend anderes, wir stellen Auba ja auch nicht ins Tor oder in die Abwehr. Will damit sagen ein Vergleich Pulisic - Ginter wiederspricht sich von selbst. Ganz andere Typen spielen (und sicherlich auch nicht Ginters Lieblingsposition)
-
AS Monaco - Spieltagsdiskussion
BeitragDie Taktik-Diskussion ist ja schon fast müßig. Die Positionen gehen fließen über. Würde sagen das die Aufstellung minimal geändert wurde, was aber auch auf die einzelnen Spielerqualitäten zurückzuführen ist. In der ersten Halbzeit habe ich defensiv eher ne 5er-Kette gesehen (Schmelle, Bender, Papa, Piszu, Ginter), in der zweiten Halbzeit dann eine 4er-Kette (Guerreiro, Papa, Ginter, Piszu). Offensiv hat sich das nicht so sehr geändert, da Schmelle und Ginter genauso wie Guerreiro und Pulisic die…
-
Derby - Spieltagsdiskussion
BeitragVielleicht spielen ja aber auch Bartra und Ginter xD, wahlweise dann Ginter oder Piszczek mit dem offensiveren Part von Durm