Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
[17/18] VfB Stuttgart - Spieltagsdiskussion
Josch108 - - Entscheidend is auf'm Platz - Diskussionen zu den BVB-Spielen
BeitragAuba ist für heut Abend bekanntlich raus! Nein, er war nicht in Mailand, kam aber ne halbe Stunde zu spät zum Training, was aber wiederum nicht daran lag, dass er Ous (wer oder was ist das eigentlich?) in Barca besucht hat. Mann Peter, was kann den Auba dafür das die Bahn nicht pünktlich fährt? Nun denn, es ist im "Fußball" nicht anders als im "wahren" Leben: es menschelt überall. Sei's drum. Vielleicht bekommt der Alex Isak dafür ne weitere Chance. Der hat mir in Magdeburg gut gefallen. Wir wer…
-
[17/18] SC Freiburg - Spieltagsdiskussion
BeitragFast alles richtig gemacht. Aber eben nur fast. Vielleicht kommt der Fingerzeig zur richtigen Zeit. Insgesamt sind wir jedoch schon sehr weit mit der neuen Spielweise. Ärgerlich ja, aber es wirft uns nicht um. Saison ist noch lang. Hoffe das es Schmelle nicht schlimmer erwischt hat.
-
[17/18] Hertha BSC - Spieltagsdiskussion
BeitragNa ja, das "Fehlen" von Ous hat nun ja erledigt Ich würde gar nicht so viel ändern, gegenüber VW. Zagadou muss halt ran, auch wenn es so sicher nicht geplant war. Macht er aber gut, wie ich finde. Mal sehen wie lange Mario spielt. Mo würde ich morgen gerne sehen, zumindest mal ein paar Minuten. Gerade das schnelle Spiel nach vorn von ihm kann einen Unterschied machen. Mein Tipp 3:1. So "einfach" wie gegen Golfsburg wird allerdings nicht werden.
-
[17/18] VfL Wolfsburg - Spieltagsdiskussionen
BeitragEr ist jedenfalls der reifere Spieler - auf und neben dem Platz. Super Auftakt: überzeugender Auswärtssieg! Spitzenreiter! So kann es gerne weitergehen. Prösterchen.
-
[17/18] VfL Wolfsburg - Spieltagsdiskussionen
BeitragSehe ich genauso: Es geht wieder los. Endlich! Strittige Entscheidung wird es auch mit dem Video-Assi geben. Ist zwar nur eine "Testphase", aber meine Hoffnung das der wieder abgeschafft wird, schwindet immer mehr. 4-3-3? Läuft m. E. auch noch nicht rund. Kann aber noch werden. Ich glaube die Stabilität hinter wird mit den Spielen kommen. Ich sehe eher noch Probleme im schnellen umschalten, Spiel nach vorne. Und wenn alles stimmt, was man so liest: Wir müssen auf Reimann, Durm (is der den noch i…
-
Spielplan 2017/2018
BeitragIst ja ne richtige "Burgen-Tour" am Anfang. Hamburg unter der Woche ist natürlich bescheiden für die meisten, aber - hab in der Woche Urlaub! Und Freiburg ist mein Auswärts-Heimspiel :). Hoppenheim auswärts zum Ende ist wirklich das Letzte! Von wegen, dass Beste kommt ... interessiert uns dann aber sowieso nicht mehr, weil wir bis dahin unsere Ziele erreicht haben sollten ... kommt mir es nur so vor, oder ist es immer noch so ewig lang bis es wieder los geht ....
-
FC Augsburg - Spieltagsdiskussionen
BeitragWir mögen es eben maximal spannend. Haben es dank letzter Woche aber nächste Woche selbst in der Hand
-
TSG 1899 Hoffenheim - Spieltagsdiskussion
BeitragOk, Berlin Verlosung is wichtig. Doch zuvor wäre direkt CL Qualität auch geil. Also morgen alles für "6" Punkte. Hoppenheim kommt mit kompletter Kapelle. Doch das stört uns nicht, trotz unsere Verletzten punkten wir. Siehe unsere unfassbare Heimserie. Und nach 2013 möchte ich nie wieder gegen die auch nur einen Punkt abgeben. Ergo: 3:0, und gut is!
-
1.FC Köln - Spieltagsdiskussion
BeitragRechne mal das TT wechseln wird, muss. Schon zur Belastungssteuerung. War für viele, gerade die Jungen, schon viel die letzte Zeit - auch mental. Wir brauchen alle noch die nächsten Wochen. Doch weil dem effzee auch wichtige fehlen, fahren unsere Jungs den 3er ein. Mein Tipp 3:1
-
Pokal Bayern - Spieltagsdiskussion
BeitragFINALE!!! Die Jungs belohnen sich selbst - und uns :). Welche ein Festtag! Danke! So langsam geht die Luft aus dem Schlauchboot ... hab da ein paar Bauern auf Arbeit und Familie die heulen noch, von wegen unverdient und so. Die lernen es halt nie.
-
Pokal Bayern - Spieltagsdiskussion
BeitragHoffe ja nicht, dass es allein an Papa hängt. Aber stimmt schon, ohne ihn ist Mist. Mir hat das 4-1-4-1 immer gut gefallen. Die Räume dicht in der Mitte und dann unsere schnellen Jungen über die Außen. Und direkt natürlich, mal ohne eins, zwei, drei ... Ist halt die Frage wer hinten nun dicht macht. Würde gerne Gonzo unter den ersten elf sehen. Eric, wenn er fit ist, wäre auch gut. Die große Wut konnte ich bei den Bauern nicht erkennen. Hoffe das bleibt so, dann reicht es für uns auf jeden Fall.…
-
AS Monaco - Spieltagsdiskussion
BeitragMit den Rückkehrern Jule, Shinji und Piszu werden wir mehr Ruhe und Stabilität = Ballbesitz bekommen, als gegen die Bauern. Folge: mehr Abschlüsse und Tore! Dat wird schon.
-
Derby - Spieltagsdiskussion
Beitragda hat Auba wohl überlegt, was er sich als nächste über den Kopf zieht ... (Auba: lass das bitte!) Klar, wäre mal wieder mehr drin gewesen, und das verdient. Andererseits hätte es am Ende auch nach hinten losgehen können.