Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Die drei unschönsten Auswärtstouren (Wolfsburg, Freiburg und Augsburg) gibt es direkt zu Beginn. Kann man gut finden, da sie direkt damit abgehakt sind... Die schönste Auswärtstour (Hamburg, wo wir eigentlich immer ein Wochenendtrip draus machen) findet unter der Woche statt - mega kacke. Auch Mainz-Auswärts unter der Woche ist eher nicht gut, geht von der Entfernung her aber noch. Letzter Spieltag kein Heimspiel gefällt mir ebenfalls nicht - dann noch ins elendige Hoffenheim gibt dem ganzen den…
-
TSG 1899 Hoffenheim - Spieltagsdiskussion
Ben.G - - Entscheidend is auf'm Platz - Diskussionen zu den BVB-Spielen
BeitragNaja das mit Leipzig hat sich ja jetzt erledigt
-
BeitragZitat von thommy1990: „also abgesehen von wieder mal starken ersten 15min und einem absolutem Grottenkick danach bin ich froh das wir es trotzdem gezogen haben! Und wer weiß wenn Hertha heute vielleicht gewinnt .....“ Hauptsache die drei Punkte im Sack. Im Hinspiel wurden wir auch einige Male vom Schiri beschissen. Bei ner Niederlage von Rattenball heute sind die nicht sicher Zweiter: Restprogramm von denen Bayern und Frankfurt. Aber nächste Woche in Augsburg wird leider nicht leichter als heute…
-
BeitragZitat von Hessen Borusse: „Das "Endspiel" ist auch genau anders rum gemeint: wenn wir verlieren ist Platz 3 weg...“ Sehe ich genauso. Ein Unentschieden ist daher ein Muss heute.
-
AS Monaco - Spieltagsdiskussion
BeitragDiese Nachricht wird man bei Borussia Dortmund nicht ungern hören: Wie französische Medien berichten, muss die AS Monaco im Hinspiel der Champions League auf Star-Verteidiger Benjamin Mendy verzichten. Der 22-jährige Linksverteidiger wäre bereits der dritte hochkarätige Ausfall der Monegassen. Bereits am gestrigen Montag wurde vermeldet, dass Monacos Rechtsverteidiger Djibiril Sidibe aufgrund von Beschwerden am Blinddarm die Partie gegen Borussia Dortmund verpassen wird. Doch damit nicht genug:…
-
Bayern- Spieltagsdiskussion
BeitragHoffenheim hat das selbe Restprogramm wie wir. Das Heimspiel gegen die muss gewonnen werden, ebenso sollte man die restlichen Heimspiele gewinnen oder zumindest nur eins Unentschieden spielen (Köln oder Bremen). Auswärts in Gladbach gibt's maximal nen Punkt und in Augsburg bei unserer Auswärtsstatistik sollte man auch nur nen Punkt einplanen. Alles in allem sehe ich uns bei +11 bis 13 Punkten nach dem letzten Spiel.
-
Bayern- Spieltagsdiskussion
BeitragDa Hoffenheim gestern auch verloren hat, sehe ich es auch als halb so wild an. Gibt diesen Monat noch einige wichtigere Spiele. Das Spiel gestern war meiner Meinung nach das unwichtigste des Monats.
-
Derby - Spieltagsdiskussion
BeitragWar ein Böller.