Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von supadomi95: „Das glaube ich aus zwei Gründen nicht. 1. Das Derby soll eigentlich so angesetzt werden, dass an und abreise von fans im Hellen erfolgen können 2. Soll der Montag Abend Termin Euro League Teilnehmern vorbehalten sein. Obs umgesetzt wird, wird sich zeigen.“ Zum einen das und zum anderen kann man im Spielplan auch schon sehen, wann Montagsspiele möglich sind. Es geht ja z.B. nur ein Spieltag der Hinrunde über 4 Tage (Ende November, wurde letztens glaube ich auch in einem Art…

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt mein Fehler! Solange das Spiel nicht um 18 Uhr ist, kann ich damit leben. Auch wenn 13:30 Uhr jetzt nicht ganz optimal wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Immerhin kein Montagsspiel für uns in der Hinrunde, da alle EL Teilnehmer bereits an den Spieltagen 2-4 unsere Gegner sind und es das erste Montagsspiel ja anscheinend erst im November geben soll. Hoffenheim könnte natürlich noch in die EL rutschen, aber keine Ahnung ob's am 17. Spieltag ein Spiel am Montag geben soll. 4. Spieltag dann am Sonntag in Köln. Bin schon gespannt, ob das Spiel dann für 13:30 Uhr angesetzt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ben.G: „Da Hoffenheim gestern auch verloren hat, sehe ich es auch als halb so wild an. Gibt diesen Monat noch einige wichtigere Spiele. Das Spiel gestern war meiner Meinung nach das unwichtigste des Monats.“ Gerade da wir auswärts in dieser Saison sowieso viel zu viele Punkte liegen lassen und dann noch mit einer von Verletzungen geplagten Mannschaft nach München zu fahren, ist halt auch einfach scheisse. Da hab ich persönlich auch gar nichts anderes als eine Niederlage erwartet, nur e…