Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von marco563: „Selbst wenn wir heute gewinnen, ist der dritte Platz alles andere als sicher, danach warten noch zwei schwierige Aufgaben.“ Genau das ist es! Daher verstehe ich auch das ganze Getrommel in Richtung "Endspiel um Platz 3" nicht. Selbst wenn wir heute gewinnen, ist da mal noch so gar nichts geritzt.

• Benutzer-Avatarbild

Also ich verstehe den Grundgedanken von wegen Belastungssteuerung schon, aber da in den kommenden Wochen ja jetzt "nur" noch jeweils ein Spiel die Woche ist, würde ich das eher vernachlässigen. Das Gröbste sollte durchgestanden sein. Wenn wir jetzt in den kommenden beiden Heimspielen ggf. noch den dritten Platz weitesgehend klar machen, dann kann auch gegen Augsburg und Bremen auskuriert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von stfn84: „Zitat von Nontschew: „Aber lieber so, als wieder jenseits von Gut und Böse auf Platz 2 zu stehen. Da merkt man wenigstens noch, das man lebt “ Die CL-Quali spielen zu müssen wäre wirklich dramatisch. “ Das steht da nicht. Und so ist es auch nicht gemeint. Einfach nur, dass es auch nach dem 26. Spieltag noch in jedem Spiel noch um was geht, finde ich ganz angenehm. Bzw. um was anderes geht als das Meisterschaftsrennen "noch einmal spannend" zu machen, weil man ja "nur" noch fün…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von marco563: „ ...wobei jetzt natürlich eh erstmal wieder Platz 3 das Ziel ist. Die CL-Quali würde ich dann doch ganz gerne umgehen..“ Das wird noch ganz interessant, da wir bis zum Saisonende quasi dasselbe Programm haben wie Hoffenheim. Aber ich denke, dass wir das noch irgendwie wuppen werden...mal gucken, ob bei der TSG nicht gegen Ende noch der Zitterfuß ins Spiel kommt. Die spielen ja jetzt auch nicht unbedingt jedes Jahr um die direkte CL-Quali. Aber lieber so, als wieder jenseits …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DeBenny: „ Ich finde es eher peinlich, nicht zu einem Borussia Spiel zu fahren weil irgendwelche Leute in den Zuschauerrängen fehlen. Ich fahre dahin um Borussia spielen zu sehen. Aber jedem das seine“ Den letzten Satz kannste dir eintüten. Du kannst hinfahren , wo du möchtest, aus dem Grund aus dem du möchtest. Das ist mir vollkommen egal. Auch wenns nicht die populärste Meinung ist: Aber so schön finde ich das bei den Blauen nicht, dass ich da um jeden Preis hinmuss, mich 90 Minuten …

• Benutzer-Avatarbild

Meine Güte Unfassbar, wie sich manche Leute zum Affen machen und das offenbar noch nicht mal merken. Und das ist auch genau der Grund, warum ich da nicht mehr hinfahre, solange die Sperre noch besteht. War da beim dem ersten Spiel danach und das war auch schon unter aller Sau. Naja, bisschen noch, dann ist das durchgestanden. Zum Spiel hat HAPE-1909 eigentlich alles gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht noch, dass ein gewisser Herr Aubameyang sich solche Späe mit der Maske gefälli…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HAPE-1909: „ Die letzten Jahre, ach seit ich denken kann war der Schlüssel zum Erfolg einzig und allein die Einstellung. Ob wir oben waren oder die Blauen - alles völlig egal, wenn einer 09% mehr Einsatz bringt als der andere, entscheidet das meist die Spiele. Von daher ist mir die Aufstellung, Belastung, Formkurve vorm Derby immer scheissegal - ich hoffe jedes Mal, das wir beim Spiel ein paar % giftiger sind als die. Gleichzeitig Hoffnung darauf und Angst davor... “ Also wenn ich mal …