Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Leiste_09: „Ich bin mal gespannt, ob Tuchel heute für Sokratis den zuletzt formschwachen Ginter oder den lange verletzten Bender aufstellen wird, wobei ich persönlich auf Ginter tippen würde.“ ​Ich tippe auch auf Ginter. Das Risiko geht Tuchel, glaube ich, nicht, einen lange verletzten Spieler direkt wieder rein zu werfen. Gerade, wo die Abwehr eh wackelt, ist ein Spieler mit fehlender Spielpraxis wohl eher nicht so optimal...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von twiag: „Ich würde jetzt die letzten Wochen gar nicht mehr so viel rotieren, nur noch punktuell und max zwei pro Spiel. So ist dann jeder mal dran. Dafür die Intensität im Training runter schrauben. Wir brauchen jetzt Konstanz in den letzten Wochen.“ ​Mit den englischen Wochen gibt es quasi keine Intensität im Training. Da wird regeneriert und wenn man dann wieder einsatzfähig ist, steht bereits das nächste Spiel an. Somit ist eh nicht viel Zeit für Training. Nun eine Topform in den eng…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Nontschew: „ Also wenn ich mal ganz ehrlich sein soll: Ich finde sowohl deren Fans als auch die Mannschaft bei den letzten Derbys immer wesentlich "heißer" darauf als Dortmund. Für die ist das einfach immer noch das Spiel des Jahres, während ich mittlerweile das Gefühl habe, dass es in Dortmund nur noch eins von vielen ist und man sich eigentlich auf andere Aufgaben besinnt und Derby ist, naja, Folklore.“ ​Das liegt daran, dass die Blauen sportlich hinten anstehen. In meinen Augen ist …