Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

thomson89 -

Hat eine Antwort im Thema Spieltagsdiskussion Sammelthread [19/20] verfasst.

Beitrag
    Zitat von Leiste_09: „ [...]Zur Ausgangslage: Der BVB kann kadertechnisch aus den Vollen schöpfen, lediglich Guerreiro wurde außen vor gelassen, damit er sich intensiv Gedanken um seine Zukunft machen kann. Unseren Gegner hingegen müssen gleich auf…
  • Benutzer-Avatarbild

Mats_09 -

Beitrag
    Ich fand's top... hat ihn doch total motiviert. Und es gab Stimmung. Sch... auf Hoffe... ;) Dann hätte Hummels auch die Binde von Reus nicht haben dürfen, als Bauernopfer ;) Und dies war auch eine nette Geste. Hätte mir sogar für ihn gewünscht, das er…
  • Benutzer-Avatarbild

hanuta00 -

Beitrag
    Waren das heute immer Schuuulz Sprechchöre wenn Schulz am Ball war?! Wer kam auf die Idee? Im Grunde genommen find ich solche Chants für einzelne Spieler nach englischem Vorbild gut... nur bei einem der aus dem verhassten hoffenheim kam und am 1.…